Dienstag, 30. Dezember 2008

Lang lang ist's her...

It's been pretty long...

...seit ich das letzte Mal was geschrieben habe...
Aber es heißt ja nicht umsonst "Weihnachtsstress".

Jetzt zeige ich euch aber mal, was ich so die letzten Tage und Wochen getrieben und fabriziert habe:


...since I have last published a post.
But there is a reason that Christmas-time is said to be one of the busiest times of the year.
Well, now I'm gonna show you what I've been doing over the last days and weeks:


Tilda lässt grüßen ;)


Eine etwas abgewandelte Form des Tilda-Täschchens für Stifte etc.:



Für meinen iPod ist auch was dabei

I also made something for my iPod


Für meinen war dieses Täschchen leider zu klein....deshalb wurde daraus ein Weihnachtsgeschenk für Mama:

Unfortunately my iPod didn't fit into this one
so I had to rethink it and made a Christmas present for my mom out of it
:

aber es ist trotzdem noch mein Lieblings-iPod-Täschchen ;)

but it's still my favorite iPod-case ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen