Dienstag, 16. Dezember 2008

Erste Werke

Um diesen Blog ein wenig lebendiger zu machen,
jetzt ein paar meiner ersten Kreationen
:

To fill this blog with life, here some of my first creations:

Dieses Kissen war eher eine Spontanaktion. Ich hatte nur 2 Schulstunden und bin danach Stoff kaufen gegangen bzw. gefahren.

Die Bilder sind von meiner Mom Maxilotta "geklaut", aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht!? (Na ja, ihre Erlaubnis hab ich schon ;)

This pillow was made rather spontanous.
I only had two classes at school so I went to a store (well drove would be more precise)
and bought the fabric.
I "stole" the pictures of the pillows from my mom Maxilotta who used them for her blog.
But why should I make it more complicated when there's an easy way to do it ;)
(btw I have her permission)


--------------------------

Ich war eigentlich schon immer etwas neidisch auf meine Freundinnen, die alle immer selbst-genähte Bucheinbände hatten...nun JETZT kann ich das auch ;)
Allerdings würde ich sagen : Übung macht den Meister!!

I was always jealous of my friends who had those self-made bookcovers and NOW I can sew them myself, too :)
But I'd say:
Practice makes perfect!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen